Startseite

Chakrenharmonisierung
Schamanische Reise
Spirituelle Beratung
Seminare


Kontakt
Links

Impressum
Datenschutz

Spirituelle Beratung

Integrative Heil- und Energiearbeit
- medial geführt -
Licht und Schatten - Entdecke Dich selbst, DU bist.

Mit meinem ganzen bisher erlangten Wissen und all meinen Erfahrungen habe ich eine neue Methode entwickelt, die es mir ermöglicht, schneller an die Ursache der menschlichen Probleme heran zu kommen und diese gegebenenfalls zu lösen.

Ich werde medial geführt in dieser integrativen Arbeit. Dadurch entsteht ein Aufstellen der besonderen Art. Es wird berücksichtigt, destruktive Gedankenmuster und Blockaden zu erkennen, alte Strukturen zu lösen. Danach ist es möglich, neue Wege zu gehen.

Diese Arbeit fördert das Potential des Klienten, gibt ihm die Impulse, seine eigene Wahrheit und Liebe zu erkennen und zu leben. Die Menschen lernen dabei ihre lang verschütteten Emotionen wieder wahrzunehmen, zuzulassen und auszuleben. Es ist so schön mitzuerleben, wie sie während dieses Heilprozesses ihre alten Verhaltensmuster ablegen, die eigene Lebensfreude neu entdecken und gestärkt nach Vorne schauen.